Fröhliche Weihnachten!

Euer Youngspeech.de Team wünscht euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Weinachtsfeiertage. 163 Euro gibt jeder Deutsche im Schnitt für Weihnachtsgeschenke aus, deshalb dürfte der Gabentisch auch dieses Jahr wieder reich gefüllt gewesen sein und wer dennoch leer ausgegangen sein sollte, der kann ab dem 2. Weihnachtsfeiertag bis Silvester auf Youngspeech.de CD’s gewinnen stöbert einfach mal in der Rubrik REZENSIERT.
Freut euch auf das kommende Jahr, es wird viele Neuerungen geben. Interessante und aktuelle Themen werden euch ab Januar erwarten. Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Jahr!
Bologna macht auch vor Weihnachten nicht halt:

 

Text:  Andreas Lilienthal
Zeichnung:  Christian Bode


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 5)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.