Jacqueline’s Gedanken

Über das Leben
eines Mädchens

Lachen soll ich und gut aussehen – in dieser Zeit, in dieser heutigen ach so schönen Welt.
„Gott ist die fett geworden“, höre ich sie hinter meinem Rücken lästern und dies gerade so
leise, dass ich es hören kann. Immer dicker werden die Pullover, welche ich über meine
Polster ziehe. Doch je mehr ich mich über die Ringe in meiner Mitte ärgere um so größer
mein Appetit. Den Kühlschrank in greifbarer Nähe, räume ich alles auf den Tisch. Puh..
schon beidem Anblick wird mir übel. SCHLUSS, AUS, VORBEI! Ich esse nichts mehr!
Kein Stück, kein Korn – nichts.Schön sein, wie 90-60-90 Mädels, wonach die Männer
hecheln – so will ich sein. Wie mager die geworden ist, ihh… nur noch Haut und Knochen“,
höre ich sie lästern, als ich seit Wochen wieder das erste Mal ein Fuß auf die Straße setze.
Wie soll ich es Euch Recht machen?

Autor: Jacqueline Wittig


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.