Olli Schulz im Interview

Olli Schulz in der Strandbar und das Uniradio Magdeburg und Youngspeech.de waren natürlich mittendrin statt nur dabei.

Olli SchulzText: Andreas Lilienthal, Podcasts: Jenn Rudloff, Fotos: Pressefotos Olli Schulz

Magdeburg| Nachdem der etwas wechselhaft Sommer dem ersten Versuch eines Konzertes von Olli Schulz in der Strandbar Magdeburg einen Strich durch die Rechnung machte war es nun am 22.August endlich soweit. Der Sommer setzte zum Endspurt an und die Menschen strömten gegen 20 Uhr in die beliebte Magdeburger Strandbar direkt an der Elbe am Petriförder. Natürlich ließen wir uns diese Chance nicht entgehen, dem positiv durchgeknallten und sympathischen Sänger ein paar Fragen zu stellen. Und so stand Olli Schulz die Uniradio Magdeburg Reporterin Jenn Rudloff nach seinem Konzert in einem Kurzinterview Rede und Antwort.

Podcast – Interview Olli Schulz
 
[soundcloud]http://soundcloud.com/jennrudloff/olli-schulz/s-KGGIz[/soundcloud]

 


 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 Stimmen, durchschnittlich: 4,09 von 5)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.