Rock im Stadtpark X- Mas Special

comp_img_6214Dicke Schneeflocken weht der Wind vorbei, die Autos sind von einer weißen Pracht bedeckt und ich beobachte die Schwibbögen in den Fenstern der Häuserreihe auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Räucherkerzenduft aus dem Munde meines Räuchermännleins verstärkt das besinnliche Gefühl der Vorweihnachtszeit in unserer Redaktion. Obwohl ich als gebürtiger Sachse Weihnachten natürlich besonders genieße träume ich mich leise und ganz verstohlen fort und denke heimlich an die noch lang in der Ferne liegenden Sommermonate. Denn bei dem Gedanken des kommenden Festivalsommers bekomme ich wahre Frühlingsgefühle. Und auch die Festivalveranstalter begehen keinen Winterschlaf sondern tüfteln tatkräftig am kommenden Line- Up. So auch Janin Niele, die Veranstalterin des Rock im Stadtpark in Magdeburg, welches im kommenden Jahr vom 05.-06.08.2011 stattfinden wird. Stolz konnte sie am Anfang des Monats mit „Wir sind Helden“ den heißersehnten Headliner für RiS 2011 präsentieren. Aber nicht nur das, mit von der Partie werden auch sein: Jennifer Rostock, The Skatoons, Itchy Poopzkid, Daniel Wirtz und Prime Circle. Weitere Bands sind natürlich in Arbeit. Man darf also gespannt sein. Letztes Jahr durfte das Youngspeech.de Team live vor Ort sein und viele wunderbare Eindrücke sammeln. Und einen Weihnachtstipp in Bezug auf das Festival haben für unsere Leser natürlich auch noch. Macht euch selber ein Weihnachtsgeschenk und sichert euch jetzt schon Tickets für Rock im Stadtpark 2011. Bis zum 24.12.2010 kann man nämlich ein spezielles X- Mas Ticket erwerben, bei dem man nur 20 € anstatt 25 € für das Festival bezahlt. Tickets gibt es entweder direkt auf www.rock-im-stadtpark.de oder in allen bekannten VVK Stellen. Also wir freuen uns schon darauf. Aber bis dahin genießen wir erst einmal die kommende weiße Weihnachtszeit.

 

Als ganz besonderes Schmankerl haben wir noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für Euch! Dank den Veranstaltern von Rock im Stadtpark können wir 2 x 2 Freikarten für das Festival am 05.-06.08.2011 verlosen! Um zu gewinnen müsst Ihr nicht viel tun! Schreibt uns an info@youngspeech.de warum genau Ihr die Richtigen für die Karten seid. Aus den ganzen Einsendungen werden wir am 31.12.2010
2 Gewinner auslosen (Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen über 16 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

 

 

Text:  Andreas Lilienthal
Fotos:  Pressebilder Wir sind Helden, Itchy Poopzkid, RiS, Andreas Lilienthal

 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, durchschnittlich: 4,75 von 5)
Loading...

You may also like...

1 Response

  1. Steffi sagt:

    Hey cool, die Bands klingt ja schon mal nicht schlecht!
    Glaub ich werd dieses Jahr auch mal vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.