SWM Citysommerkino 2014

Endlich Sommerkino! Bis zum 24. August flimmern wieder erfolgreiche Filme der letzten Kinosaison über die SWM-Leinwand. Jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Wie in jedem Jahr findet das Kinospektakel im Stadtpark Rotehorn statt. Der Eintritt ist natürlich auch diesmal kostenlos.

SWMText: Andreas Lilienthal | Fotos: SWM Magdeburg

Jeden Sommer zieht es die Menschen aus Magdeburg und Umgebung in den Stadtpark Rotehorn, um in dieser immergrünen Stadtlandschaft die Sonne zu genießen, sich mit Freunden zu treffen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Doch nun ist endlich wieder Sommerkinozeit. Meine liebste Erfindung der warmen Jahreszeit, denn wo kann man sonst über den Rand der Leinwand hinweg die Abendsonne untergehen sehen. Wo sonst kann man sich mitten im Kino in eine Decke kuscheln und sich den lauen Wind um die Nasenspitze wehen lassen. Dazu noch etwas Leckeres zu essen und zu trinken griffbereit unterm Liegestuhl und schon kann der perfekte Kinoabend starten.

An fünf lauen Sommerabenden lädt das SWM Citysommerkino jeweils ab 21:00 Uhr in den Stadtpark ein, um einen der angekündigten Kinohits zu genießen. Da bleibt den Veranstaltern und Gästen nur zu wünschen, dass der liebe Petrus ihnen wohlgesinnt bleibt und das heutige Wetter als Gradmesser für die kommenden Tage gilt.

 

SWMProgramm SWM Citysommerkino 2014

20.08.2014 Fack ju Göthe

21.08.2014 Jack Ryan: Shadow Recruit

22.08.2014 Vaterfreuden

23.08.2014 Fünf Freunde 3

24.08.2014 Alles inklusive

 

:: Mehr Infos zum SWM Citysommerkino – http://www.sw-magdeburg.de

 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Stimmen, durchschnittlich: 4,60 von 5)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.