Lass die Musik an – Madsen im Alten Theater

Vor gut zwei Jahren waren Madsen das letzte Mal in Magdeburg. Nun sind sie wieder da: Im Rahmen ihrer „Wo es beginnt“-Tour spielen die Jungs am Freitag, dem 01.02.2013 im Alten Theater.

MadsenText: Sarah Düvel Fotos: Marco Sensche, Pressefotos

„Wo es beginnt“ ist bereits das fünfte Studioalbum von Madsen. Nach dem musikalischen Ausreißer im letzten Album wollen die Jungs wieder dorthin zurück, wo sie begonnen haben – wie der Titel des Albums zeigt: Die Musik enthält neben Klängen der Hamburger Schule auch Einflüsse aus Metal und Grunge sowie skandinavischem Rock’n’Roll. Live spielt die Band auch gern das eine oder andere Cover.

Am Freitag treten die Musiker aus dem Wendland im Alten Theater in Magdeburg auf. Schon jetzt ist das Konzert ausverkauft Neben den neuen Singles „Lass die Musik an“ und „Love Is A Killer“ werden die Brüder Johannes, Sebastian und Sascha Madsen sowie Bassist Niko Maurer sicherlich auch auf ihr breites Repertoir vorheriger Alben zurückgreifen.

Unterstützt werden sie von der Hamburger Gruppe Herrenmagazin. Die Indie-Rocker werden vielleicht dem Einen oder Anderen bekannt sein, da sie 2011 schon bei Rock im Stadtpark aufgetreten sind.

So dürfen wir uns am heute Abend auf eine Show aus fast neun Jahren Bandgeschichte von Madsen freuen.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimmen, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.