Project X-mas – Weihnachtliche Jam im Knast

Seit vielen Jahren nun schon hat sich der der Rapper Vitarmin-B einen Namen in der Magdeburger Hip-Hop Szene gemacht.

Armin BethkeText: Fabian Benecke Fotos: Florian Worm, Anastasia Semenyuk, MatthiasPiekacz

Da natürlich aus großer Macht große Verantwortung folgt, bricht er dieses Jahr mit der M.I.R. Crew (Made In Russia) und Trik 17 (ehemals DOPEntertainment) am Freitag, den 14.12.2012, in den Knast zum „Project X-mas“ Jam ein und zelebriert einen schwingenden, klingenden, beatuntersetzt-besungenen Weihnachtsabriss.

Passend dazu gibt’s den gleichnamigen Track mit kompletter Besetzung auf Youtube. Aber das Alles ist nur ein Vorgeschmack auf eine weitere Zusammenarbeit zwischen den „Duften Typen“ und dem „Ruzzlackz“-Movement, welches das Jahr 2013 bringen wird!

Solltet ihr also eure faulen Ärsche zum Wochenende tatsächlich mal in den Schnee rausbegeben, dann doch bitte dort hin, denn warm wird euch dort auf jeden Fall! Los geht der Spaß um 19 Uhr in der Umfassungsstraße 76.

– Made in Russia, Trik 17 & Vit-Armin B – Project X-Mas (Produziert von Vit-Armin B) –




1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, durchschnittlich: 4,83 von 5)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.