Der Brocken ruft – nur noch 5 Tage!

Der Brocken ruft und wir von Youngspeech.de eilen geschwind. Zum dritten Mal sind wir nun schon beim Rocken am Brocken dabei! Am 29. und 30. Juli darf wieder in Elend bei Sorge gefeiert werden.

Rocken am BrockenText: Andreas Lilienthal, Fotos: Andreas Lilienthal

Elend bei Sorge| Elend bei Sorge, sonst ein Ort der Besinnlichkeit am Fuße des Brockens, doch ein Wochenende im Jahr wird mittlerweile schon recht traditionell (2011 zum fünften Mal) ein Rockspektakel der besonderen Art veranstaltet. Im letzten Jahr durften wir mit The Busters, Friska Viljor, Bratze, Captain Planet, Itchy Poopzkid, Bonaparte und vielen mehr ein formidables Line Up bestaunen.
In diesem Jahr lassen es die jungen Veranstalter auf den ersten Blick ein wenig ruhiger angehen. Doch hinter den Namen Molotov Jive, Supershirt, Kraftklub, Adolar, Herrenmagazin, Art Brut, Good Shoes, FM Belfast, Jupiter Jones, Beat! Beat! Beat! und Fotos steckt ein ausgewogenes Line Up mit echt geilem Festivalpotential! Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns schon seit Anfang des Jahres riesig auf dieses Event mit Wahnsinns Kulisse. Wir werden natürlich wieder für alle die nicht live dabei sein können viele viele Eindrücke sammeln und auf youngspeech.de zum Besten geben.

Jedoch wird einer das Vergnügen haben mit uns am Start zu sein und ordentlich zu feiern! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Rocken am Brocken exklusiv ein RaB Wochenendticket für Kurzentschlossene! Schickt uns einfach dazu euer ausgepflipptestes Festivalfoto, auf dem ihr auf einem Festival zu sehen seid und welches wir natürlich hier auf youngspeech.de veröffentlichen dürfen! Schickt das Foto einfach per Mail an info@youngspeech.deEinsendeschluss ist jedoch bereits der 26.Juli 2011, 12 Uhr. Eile ist also dringend geboten.

Der glückliche Gewinnerwird nach Bekanntgabe sofort auf der Gästeliste verewigt!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, Mehrfachteilnahmen, wie immer, nicht erlaubt. Auch eine Barauszahlung ist nicht möglich, wer will das aber schon bei so einem Kultfestival!

 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, durchschnittlich: 4,75 von 5)
Loading...

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.